brlogo
untitled
   
   
   
 

Erste Lernstandserhebungen Klasse 9

(in NRW am 9. November 2004)

Bericht zweier Schülerinnen des Gymnasiums Marienberg über die Lernstandserhebung

Material und Links:


Trifft Sie auf Ihre Zustimmung?

Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrte Herr Kollege,
liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 9, liebe Eltern!

Sagen Sie uns / sagt uns bitte Ihre/Eure Meinung zur Ersten Lernstandsüberprüfung der 9. Klassen (ELSA), die am 9.11.2004 geschrieben wurde.

War die Arbeit zu schaffen? Waren die Aufgaben zu leicht, zu schwer, geübt, ungewohnt? Wurde etwas abgefragt, was noch nicht im Unterricht behandelt wurde? Waren die Texte verständlich? Reichte die Zeit?

Eine Diskussion soll in unserem Forumerfolgen. Wir haben dort einen Diskussionsfaden (Thread) eröffnet.

Der Mathe-Treff